Schlagzeilen

Sponsorenlauf 2016

Sponsorenlauf2016b

Der Sponsorenlauf unserer Kinder am Freitag, den 21. April auf dem Sportgelände der Alemannia war wieder ein voller Erfolg. Die Kinder hatten großen Spaß dabei, manche hatten auch beim Abpfiff nach 60 Minuten noch nicht genug, obwohl sie schon insgesamt 10 km gelaufen waren. Lehrerinnen und Eltern staunten nicht schlecht, wie viele Runden die kleinen und größeren Läuferinnen und Läufer auf ihren Laufkarten abstempeln ließen. 

Brezeln und Apfelschorle für die ausgelaugten Kämpfer spendierte der Förderverein Club d´Emil. In seine Spendenkasse fließt das Sponsoren-Geld, damit insbesondere unsere hochgeschätzte Unterrichtsbegleiterin weiter finaziert werden kann, aber auch viele Projekte und Aktionen in den Klassen.

Mittlerweile liegt das Ergebnis vor: 4700 € erliefen die Kinder, ein sensationelles Ergebnis. Wir danken ganz herzlich allen Sponsorinnen und Sponsoren für die großzügige Unterstützung.                            (Fotos: Berg)